Aftermaths
1. September 2022

Die Back in the Days ist vorbei, Fotos sortiert und sogar ein erster Film von redtowerfilms ist fertig! Das ganze findet ihr auf unserem Instagramaccount, sowie zeitnah auf unserem YouTube-Kanal.

Zu den Urban Spots heute erwarten euch zum einen unser reguläres Angebot, wir haben Cans, Leiter, Mukke etc dabei, sowie auch Materialien für einen kostenfreien Graffitiworkshop vor Ort. Und damit noch nicht genug, wir haben nämlich ebenso einen Grill mit am Start. Falls ihr also Bock habt, könnt ihr euch was zum Essen mitbringen und es vor Ort grillen.

Falls ihr nicht genug von uns haben könnt – ihr findet uns am Sonntag von 11-18 Uhr zum “Offenen Regierungsviertel”. Vor Ort könnt ihr mit uns sketchen und Pappen gestalten.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.