Autumn is here
12. Oktober 2020
spikesketchbattle

Eine weitere Woche ist hier und es heißt nochmal in Ruhe durchschnaufen, bevor nächste Woche die Herbst HipHop Woche und das SPIKE meets Urban Up 2 beginnt.

Von Montag bis Mittwoch könnt ihr bei uns im SPIKE zum SPIKE Corner vorbeischauen, euch Streiche ausleihen, Dosen kaufen und an den Wänden hier malen. Achtung, für die Corner gibt es jetzt neue Uhrzeiten aufgrund der kalten Jahreszeit: anstatt von 15-19 Uhr, habt ihr nun von 14 – 18 Uhr die Gelegenheit.

Am Donnerstag findet die Urban Spots diese Woche wieder im SPIKE Dresden statt. Normalerweise beginnen diese 16 Uhr, doch auch hier habt ihr die Möglichkeit schon eher da zusein, da es ja nun zeitiger dunkel wird.

Letzte Woche haben wir zudem die Gewinner des SPIKE Sketch Battles im Instagram-Livestream bekanntgegeben. Auf Facebook könnt ihr alle Einsendungen nochmal in unserem Album anschauen.

Anmeldungen für Spots und die Herbst – Hiphop Woche wie gewohnt unter: anmeldung@spikedresden.de oder per WhatsApp-Nachricht an 0157/33720126

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.