Autumnvibes
5. November 2021
autumnvibes_

Letzte Woche war einiges los im SPIKE: zum einen fanden die letzten Spots des Jahres 2021 statt, und zum anderen unser Absprühen. Fotos findet ihr auf Facebook, und damit ihr nicht allzu traurig seid, könnt ihr euch immer noch den 03.12.2021 vormerken, denn dann laden wir zur Urban Lines Jam. Das diesjährige Thema ist Rainbow und neben der Markeraction gibt’s Livemusik von DJ East auf die Lauscher, und neben leckeren Snacks und Getränken hoffen wir auf jede Menge Plausch und Austausch.

Bitte bedenkt: es finden für dieses Jahr keine regulären Urban Spots bzw. Urban Corner mehr statt, es sind aber bei gutem Wetter noch spontane Aktionen möglich. Sollten wir etwas planen, informieren wir euch natürlich bei Instagram und Facebook darüber.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.