Back to the Future
1. September 2020
BackintheDays

Diese Woche ist viel los:

Zum einen startet unser 2. SPIKE Sketch Battle. 3 Wochen lang habt ihr Zeit uns einen Style mit dem Battlewort SPICY zu sketchen. Teilnehmen könnt ihr, je nach eigenen Empfinden, entweder in der ROOKIE oder PRO-Kategorie.
Schickt uns euren Battlebeitrag mit Kategorie bitte per Direkt-Nachricht an unseren Instagram-Account spikeurban. Natürlich gibt es wieder heiße Preise zu gewinnen. Schaut dafür einfach mal in unseren Beitrag bei Instagram rein.

Donnerstag ist dann wie gewohnt unsere Urban Spots. Von 16-20 Uhr findet ihr uns am Alexander-Puschkin-Platz. Dosen, Caps, Masken, Leitern etc haben wir mit vor Ort. Bitte achtet auch an unsere Legal-Plains auf die bestehende Abstandsregelung.

Der Höhepunkt der Woche erwartet uns dann am Samstag: Back in the Days. Das diesjährige Thema der Veranstaltung steht unter dem Thema „Back to the Future“ bzw „Zurück in die Zukunft“.
Erwartet werden können jede Menge Oldschool Sprüher aus ganz Deutschland, Hip Hop DJs, ein Graffiti Workshop für Kids, ein Hip-Hop Flohmarkt, eine Ghettoblaster Ausstellung, Breakdance Open Circle, Retrocars, eine Rap Cypher, Live Air-Brush und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.