Chillouttime
19. Mai 2021
chillouttime

Auch diese Woche liegt nicht wirklich viel an. 

Am Donnerstag findet ihr uns von 16-20 Uhr im SPIKE zu den Urban Spots.

Bitte meldet euch vorher unbedingt via Mail oder Anmeldeformular über unseren Linktree bei Instagram an. Wie immer gilt: wer zuerst schreibt, malt zuerst.

Es gibt diese Woche kein neues Best Of Video bei Youtube, da diese nur noch aller 14 Tagen veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit könnt ihr uns eure Vorschläge für weitere Urban Art Tutorials schreiben: urban@spikedresden.de ist die E-Mail Adresse für eure Wünsche. 

Wer möchte, kann sich noch für unser SPIKE Battle am 6.Juni anmelden. Dem Gewinner winkt ein 100€-Gutschein von Gerstäcker. Ansonsten: schaut doch mal auf unseren Social Media Kanälen von Instagram und Facebook rein und lasst ein Abo da. Mehr Graffiti findet ihr ausserdem auf graffiti-dresden.de.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.