Das Absprühen erwartet euch
28. Oktober 2020
streetartimspike_banner

…und schon ist sie vorbei, die Spike meets Urban Up.
Wer bei Insta am Wochenende reingeschaut hat, konnte in den Stories allerlei schöne Werke bestaunen. Live kann man sich das meiste noch während unserer Öffnungszeiten bis Dezember anschauen kommen und an der digitalen Version arbeiten wir auch gerade.

Damit endet unsere Graffiti Saison 2020 auch schon bald. Es wird dieses Jahr keine Urban Spots mehr geben aber, dafür noch das Absprühen an der Scheune.
Es findet am 8. November ab 11 Uhr statt. Da es nicht so viel Platz gibt, sollte man schnell sein mit Anmelden.
Wie? Per Email an anmeldung@spikedresden.de oder per WhatsApp-Nachricht an 0157/33720126. Für 15€ gibts 2 volle Dosen, Caps und Restcans solange der Vorrat reicht.

Ausserdem:  Das Häuschen auf SPIKE Gelände ist ab sofort ein Streetart Legal Plain. Ihr könnt daran innen und aussen Paste-Ups, Stencils und andere Techniken anbringen und natürlich die Arbeiten der anderen Künstler bestaunen. Schaut doch mal vorbei!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.