Der Sprühling ist da
13. April 2021
sprühling

Einige haben es vielleicht schon auf Facebook gesehen – wir haben neben dem We paint your Style auch die Wände vom Ansprühen hochgeladen. Die Veranstaltung fand nämlich am Sonntag statt und damit haben wir traditionell unsere Sprühsaison für dieses Jahr eingeläutet.

Und das bedeutet – Urban Spots gibt es wieder regelmäßig am Donnerstag! Diese Woche wird es hier bei uns im SPIKE stattfinden. Anmeldungen bitte ausschließlich an unsere Mailadresse anmeldung@spikedresden.de. Einfach vorbeikommen geht leider nicht, da wir die Zurückverfolgbarkeit aufgrund von Corona sicherstellen müssen.
Meldet euch schnell an, da wir nur 10 Plätze haben!

Weiterhin geht am Freitag Abend unsere Graffiti-Tutorial-Reihe in die nächste Runde. Schaut doch mal auf unserem YouTube-Kanal rein!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.