Draw and Sketch Time
15. November 2021
drawsketchtime_

Die Tage werden weiter kürzer und auch unsere Aussensaison tritt etwas kürzer. Uns erwarten dieses Jahr noch die Urban Lines Jam, für die wir inzidenzbedingt noch die Rahmenbedinungen klären müssen, und ausserdem planen wir zusätzlich noch einen regelmäßigen Sketchcorner. Ihr könnt gespannt sein, genauere Infos folgen bald!

Auch wenn wir dieses Jahr keine offiziellen Urban Corner oder Spots mehr anbieten, könnt ihr jederzeit an den Dresdner Legal Plains malen gehen. 

Für den Erhalt der Legal Plains und für die Schaffung weiterer Flächen ist es dabei erleichternd, wenn ihr diese wenigen, einfachen Regeln beachtet:

  • Verschont bitte die Umgebung von Tags, Bombings und sonstigen Hinterlassenschaften.
  • Entsorgt eure Dosen und euren Müll, wenn vor Ort entsprechende Behälter vorhanden sind, bitte ausschließlich dort. Ansonsten nehmt alles wieder mit.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.