Es werde Urban
17. März 2021

Einige haben es vielleicht schon auf Facebook gesehen – wir planen vorsichtig schon mal unsere großen Events und wollten gerne mit euch die geplanten Termine teilen.

Bitte beachtet, dass wir coronabedingt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verbindlich sagen können, ob die jeweilige Jam stattfinden wird, und wenn ja, mit welchen Einschränkungen. Dies geben wir immer ungefähr einen Monat vor der Veranstaltung bekannt.

Alle die an einem der Events teilnehmen möchten, sollten sich den betreffenden Termin bereits vormerken.

SPIKE MEETS URBAN UP // 14.05. – 16.05.2021
URBAN SYNDROMES // 25.06. – 27.06.2021
ILLSTYLE JAM // 24.07.2021
BACK IN THE DAYS // 28.08.2021

Ausserdem: beachtet bitte, dass unser Streaming Event „We paint your Style“ aufgrund des schlechten Wetters auf den 25.03.2021 verschoben wurde. Das bedeutet ausserdem, dass ihr noch länger Zeit habt, einen Sketch für Slider und Eraze einzusenden. Tun könnt ihr dies bis zum 23.03.2021 an anmeldung@spikedresden.de.

Ausserdem starten wir diesen Freitag ein neues Special auf unserem Youtube-Kanal SPIKE Urban. Seid gespannt!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.