Es wird bunt
22. Juli 2020

Diese Woche liegt viel an: Zum einen habt ihr diese Woche die Möglichkeit, Teil unserer „It’s HipHop Time!“ zu sein, und zu lernen wie man Graffiti macht. Vom Styleaufbau bis zum Handling der Dose ist alles dabei. Die Workshops sind jeden Tag von 11-13 Uhr. Kommt doch mal vorbei!

Wer schon etwas mehr Erfahrung hat, kann uns am Donnerstag in der Flutrinne (direkt unterm Hornbach) zu den Urban Spots treffen. Wir sind vor Ort mit allem was man für ein Bild benötigt, sei es eine Maske, Dosen oder Streichfarbe. 16 Uhr geht’s los und bis circa 20 Uhr habt ihr Zeit.

Ihr wollt gerne mal auf einer Jam mit verrückten Styles mitmalen oder einfach nur mal so vorbeischauen? Am 1.8. findet in unserem Hause die Illstyle-Jam statt. Euch erwarten Live-Beats, sowie DJs. Für Musik ist also gesorgt, und einen Grill haben wir auch am Start.
Anmelden könnt ihr euch hierfür unter anmeldung@spikedresden.de oder per Whatsapp unter 0157 33720126. Speziell für diesen Tag haben wir auch einen Special-Preis von 1,50€ für Trashcans. Wir freuen uns auf euch!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.