how to graffiti
18. Februar 2021

Nachdem unser Youtube Kanal vor 3 Wochen live ging, hat sich schon einiges getan: Tutorials zu Tags und Simple Style sind inzwischen live, und das dritte folgt schon bald. Schaut einfach am Freitag mal auf unserem Kanal vorbei und lasst gerne ein Abo da!

Außerdem ist ein neues Sketch Battle und ein Sketch Roulette demnächst geplant – alle Infos gibt es dann hier und auf den sozialen Kanälen von SPIKE Urban auf Facebook und Instagram.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.