Ice Ice Baby
8. Juni 2021
iceicebaby

Bei diesen sommerlichen Temperaturen sind wir diese Woche an der Scheune zu den Urban Spots anzutreffen. Von 16-20 Uhr gibt’s Streiche, Dosen und Musik von den Plattentellern. Wer Bock hat mit aufzulegen, kann das gern tun. Egal ob ihr malen oder auflegen wollt, schreibt eine E-Mail an anmeldung@spikedresden.de oder meldet euch über den Linktree an. Dies ist aufgrund von Corona leider noch notwendig. Eure Daten werden selbstverständlich nach zwei Wochen gelöscht.

Ausserdem erscheint auf unserem Youtube-Kanal diese Woche ein weiteres BestOf Video der Urban Syndromes 2018. Es lohnt sich, reinzuschauen! 

Für noch mehr Content schaut doch mal auf unseren Social Media Kanälen von Instagram und Facebook vorbei.

Übrigens: die Urban Syndromes ist es nicht mehr weit entfernt, wer sich noch für einen Spot zum Malen bewerben möchte schreibt schnell eine Mail.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.