Just regular Things
7. September 2021
justregularthings_

Diese Woche gibt’s die Urban Spots an der Scheune. Von 16 bist 20 Uhr findet ihr uns an dem Legal Plain mit Live-Musik und Streiche. Bitte meldet euch für die Teilnahme per E-Mail oder einfach über unser Anmeldeformular an.

Die Urban Corner, also die Betreuung am Legal Plain SPIKE Montag bis Mittwoch zwischen 14 bis 18 Uhr, findet auch weiterhin bis zum Absprühen statt. Apropros Absprühen: die Werbung kommt noch, aber den 31. Oktober 2021 könnt ihr euch trotzdem schon einmal merken.

Am Freitag veröffentlichen wir ein neues Video auf unserem Youtube-Kanal, seid gespannt was es wird!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.