Keep it Rainbow
10. Januar 2022
neuecontainer

Schon gesehen? Im SPIKE könnt ihr seit einer Weile nun schon die neuen Container für Restcans bewundern. Somit sollte unerwünschtes Crossen mit fast leeren Dosen der Vergangenheit angehören.

Weiterhin warten wir nun darauf, was die neue Corona-Schutzverordnung, welche am 12.01.2022 veröffentlicht wird, beinhalten wird. Darauf aufbauend entscheiden wir dann, wann unser erstes SPIKE meets Hole of Fame stattfinden wird.

Aktuell werden auch noch Leinwände von verschiedenen Künstlern im Rahmen der Urban Lines Jam gestaltet. Wir sind gespannt auf die vielen bunten Ergebnisse.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.