Livestream fällt aus
30. März 2021
stream

Wir starten in eine neue Woche, und bereiteten unser Streamsetup für das SPIKE Sketch Battle vor. Leider ist unser hauptverantwortlicher Techniker krank geworden, und somit hieß es kreativ zu sein. Wir haben uns letztendlich dazu entschieden, den Stream dieses Mal schweren Herzens nicht durchzuführen und die Gewinner am Mittwochabend nur per Post bekannt zu geben.
Wir hoffen, das nächste Sketch Battle wieder wie gewohnt mit Stream durchführen zu können, weil wir wissen wie gut dass bei euch ankommt.

Weiterhin planen wir noch vorsichtig und unter Vorbehalt das Ansprühen für nächsten Samstag. Wir werden euch aber nochmal mitteilen, inwiefern das Event und unter welchen Einschränkungen es stattfinden kann.
Falls ihr mitmachen möchtet, meldet euch jetzt trotzdem schon mal an unter: anmeldung@spikedresden.de

Ausserdem: am Freitag kommt unser neues SPIKE Best of: Urban Lines Jam Video auf unserem YouTube-Kanal raus. Reinschauen lohnt sich.

Euch eine sonnige Woche und ein frohes Osterfest!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.