Magisch in den Mai
3. Mai 2022

magischindenmai

Eine magische Jam war das am Samstag! Jede Menge gute Stimmung, coole Pieces und leckeres Essen am Lagerfeuer. Fotos der Witches&Wizard Jam sind zeitnah auf unseren Social-Media-Accounts zu finden.

Ihr findet uns diesen Donnerstag zu den Urban Spots von 16-20 Uhr am Puschkin-Platz. Musik, Cans, Streiche – wir haben alles dabei, ihr müsst nur vorbeikommen. Vorherige Anmeldungen sind gerne gesehen, ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen.

Nebenher sind wir noch in der Vorbereitung zur 4. SPIKE meets Urban Up, die schon in 3 Wochen stattfinden wird. Euch erwarten eine Vernissage inkl. Ausstellung, Graffiti- und Urban Art Workshops, super Stimmung und jede Menge kreativer Austausch. Falls ihr nicht ausstellt, ist es dennoch möglich im Rahmen von Urban Up auf unseren Wänden des Legal Plains zu sprühen, kleben oder stencilen. Für Fragen und Anmeldungen einfach eine Nachricht an anmeldung@spikedresden.de oder per DM an unseren Instagram-Account SPIKE Urban senden.

Und für die von euch die gerne etwas länger vorausplanen: in 8 Wochen findet unsere nächste Veranstaltung statt – Urban Syndromes!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.