New perspective
21. September 2021
perspektive_

Diese Woche liegt noch nichts weiter aussergewöhnliches an, aber vielleicht habt ihr ja mal Lust zu unserem Urban Corner vorbeizukommen? Dieser findet jeden Montag – Mittwoch zwischen 14-18 Uhr statt. Konkret bedeutet dass, dass ihr uns im SPIKE antreffen könnt, und von uns Cans, Leitern oder Streiche ausborgen bzw kaufen könnt.

Am Donnerstag sind wir dann zu den Urban Spots (16-20 Uhr) am Hugo-Bürkner-Platz, und wir haben wieder einen Graffiti-Workshop vor Ort für euch! Ihr könnt uns gerne Löcher in den Bauch fragen rund um Graffiti und Urban Art! Interesse? Dann meldet euch fix an unter anmeldung@spikedresden.de oder per Anmeldeformular.

Zudem könnt ihr euch auf ein neues Videotutorial zu dem Thema “Perspektive” freuen, welches wir am Freitag auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.