Quick break
12. Mai 2021

Da diese Woche sehr kurz ist, gibt es von unserer Seite gar nicht viel zu erzählen. Die Urban Spots fallen aufgrund des Feiertags aus, finden dann aber wie gewohnt nächste Woche wieder statt. 

Am Freitag erscheint ein neues Video auf unserem Youtube-Kanal. Dieses Mal gibt es wieder ein Best of SPIKE Aftermovie: Urban Lines Jam 2018. Zudem produzieren wir im Hintergrund neue Urban Art Tutorials, beispielsweise dreht sich in einem Video alles um das Thema Streiche. Ihr könnt gespannt sein!

Wenn ihr noch Themen habt, zu denen ihr euch ein Tutorial wünscht, dann schreibt uns doch eine Mail. Ansonsten freuen wir uns über ein Abo und ein Like auf Youtube, Instagram oder Facebook, wo wir euch immer mit den neusten Infos versorgen.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.