Sonne satt
9. Mai 2022

sonnesatt

Wer schon lang nicht mehr still halten kann und raus in die Sonne malen will, der ist herzlich zur Urban Spots an der Scheune eingeladen. Diese Woche Donnerstag, 16 bis 20 Uhr sind wir da, Streiche, Rollen und Cans sind eingepackt. Natürlich kann man auch immer montag bis mittwoch 14-18 Uhr zur Urban Corner in SPIKE kommen. Auch dort bekommt ihr Streiche, Leitern etc.

Die letzten freien Ausstellungsplätze der SPIKE meets Urban Up sind inzwischen gefüllt und auch die Wände für gemeinsame Urban Art Aktionen am Samstag und Sonntag werden langsam rar – schreibt uns an, wenn ihr noch dabei sein wollt oder schaut an den Tagen vorbei. 

Vom 20. bis 22. Mai findet die Veranstaltung auf dem SPIKE Gelände und in den SPIKE Räumen statt. 

Der Zeitplan sieht wie folgt aus: 

Freitag ab 10 Uhr: Meet und Create aller Beteiligten Artists im SPIKE
ab 18 Uhr Vernissage mit Live Djs
Samstag ab 10 Uhr: Urban Art Aktionen auf dem Legal Plain SPIKE Dresden, Urban Art Workshops, Ausstellung
Sonntag ab 10 Uhr: Ausstellung und Urban Art Aktionen

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.