SPIKE Urban Spots + Urban Syndromes 2020
22. Juni 2020

Eine sonnige Woche liegt vor uns!

Umso besser, denn zum einen haben wir unsere wöchentliche Urban Spots und zum anderen erwartet uns am Wochenende die 22. Urban Syndromes.

Die Urban Spots werden diese Woche an der Legal Plain der Flutrinne stattfinden. Wie gewohnt sind wir also, mit Dosen (3,30€ pro Stück, 2€ pro Stück Trashcans, max. 6 Stück insgesamt), Streiche, Masken, Leitern, Rollen und Caps vor Ort. Start ist 16 Uhr (bis 20 Uhr). Anmeldung findet wie gewohnt per Mail (anmeldung@spikedresden.de) statt. Wir freuen uns auf euch.

Am Samstag startet dann die Urban Syndromes. Trotz der geltenden Abstandsregelungen und Hygiene-Vorschriften sind wir uns dennoch sicher, ein cooles Event auf die Beine stellen zu können. Die Teilnehmer wurden von uns eingeladen, die Anzahl ist stark begrenzt.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.