Spreading Colors
23. April 2022

colors

In dieser kurzen Woche sind wir zum Urban Art Workshop auf dem Abenteuerspielplatz in Johannstadt zu Gast und verschönern dort mit den Kids die Wände. Nach den Ferien sind wir dann einmal wöchentlich auf dem Spielplatz anzutreffen, wer also Lust auf einen Graffiti Workshop hat, kommt einfach dazu.

Nächste Woche Samstag ist dann schon die Witches and Wizards Jam, wofür es noch Restplätze gibt, also schnell anmelden über anmeldung@spikedresden.de, per Nachricht an unseren Instagram Account oder über unseren Linktree!

Habt ihr eigentlich die Bilder der Peace Jam gesehen? Wenn nicht, schaut mal bei Insta in unsere letzten Posts. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir danken allen, die mitgemacht haben!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.