Summer is coming
31. Mai 2021
summeriscoming

Wir starten frisch und sonnig in eine neue Woche und inzwischen ist der Sommer im Kommen. Leider soll das Wetter am Samstag dennoch einbrechen, weswegen wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, das SPIKE Battle abzusagen. Dieses Jahr scheint eher das Jahr der Online-Battles gewesen zu sein.

Dennoch könnt ihr euch schon einmal den 26. bis 27. Juni fett im Kalender markieren, denn dann findet unsere heißbegehrte Urban Syndromes statt. Gäste aus ganz Deutschland werden anreisen, und trotz der aktuellen Corona Auflagen sind wir uns sicher, ein cooles Event auf die Beine stellen zu können.

Nicht ganz so in weiter Ferne: die Urban Spots diesen Donnerstag am Alexander-Puschkin-Platz! Von 16-20 Uhr sind wir mit Cans, Masken, Leitern und Musik aus der Box vor Ort. Falls ihr vorbeikommen wollt, schreibt einfach ganz klassisch eine Mail oder nutzt unseren Linktree. Eure Daten werden selbstverständlich nach zwei Wochen gelöscht.

Für mehr Content schaut doch mal auf unseren Kanälen bei Instagram, Facebook und Youtube vorbei.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.