01.08.2020 | 11:00–20:00
Legal Plain - SPIKE Dresden

Details

Illstyle Jam
Graffiti Jam • DJ-Session • Grill-Session

Dieses Jahr findet schon zum zweiten Mal die sogenannte „Illstyle Jam“ statt. Ziel ist es neben den schon bisher bekannten großen Graffiti-Events ebenfalls einmal eine Jam zu veranstalten, bei der sich alles um etwas speziellere Styles dreht. Also egal ob Antistyle, Illstyle oder Illustration – Alles was sich eben vom typischen Stylewriting abhebt.
Auf dem SPIKE Gelände finden bis zu 30 Styles Platz. Zudem sind DJs am Start und auch für Verpflegung ist gesorgt.

Teilnehmerbeitrag:
Trashcans zum Specialpreis: 1,50€ | Premium Dosen 3,30€

Anmeldung unter:
anmeldung@spikedresden.de


Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.