Urban Vibes
31. Mai 2022

urbanvibes

Diese Woche gibt es unser übliches Programm: Donnerstag finden unsere Urban Spots statt, da es der erste Donnerstag im neuen Monat ist, werdet ihr uns am Legal Plain Puschkinplatz vorfinden. Wir stehen von 16 – 20 Uhr mit Streiche, Dosen, Leitern, Musik usw bereit.

Ihr habt auch Montag bis Mittwoch Lust auf malen und braucht immer mal wieder eine Leiter, Streiche, eine Musikbox oder ähnliches? Dann kommt zur Urban Corner ins SPIKE, von 14-18 Uhr sind wir da und geben euch benötigtes Material raus. 

Habt ihr euch schon angemeldet für die Urban Syndromes? Die findet bereits am 25. Juni statt! Wer sich noch für eine Fläche bewerben möchte, kann das einfach unter anmeldung@spikedresden.de tun. Bis dahin genießen wir noch ein wenig die Ruhe und geben alles, damit es wie jedes Jahr ein cooles Event wird.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.