We go back in the Days
24. August 2021
wegobackinthedays_

Wir stecken in den Vorbereitungen der diesjährigen Back in the Days Jam und versuchen uns im Regentanz, damit der Samstag nicht so ungemütlich wird. 
Beteiligt euch gern und teilt eure Bemühungen mit uns über unsere Social Media-Kanäle! Ansonsten könnt ihr gern Leute einladen und mit wetterfesten Jacken am Samstag unsere Jam zelebrieren. Auf Instagram und Facebook veröffentlichen wir diese Woche das Line Up der Sprüher, Djs und der anderen Special Acts – schaut also mal rein. 

Die Urban Spots fällt diese Woche leider buchstäblich ins Wasser. Alle Interessierten, die an dem Workshop am Hugo-Bürkner-Platz teilnehmenden wollten, sind stattdessen herzlich zur Back in the Days Jam eingeladen, denn da gibt von 14-15.30 und 16-17.30 Uhr diese Workshopeinheit – nur eben im Spike.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.