We won’t stop
24. November 2020

Corona hat uns wieder, doch wir lassen uns nicht unterkriegen: die im Dezember geplante Urban Lines Jam wird stattfinden. Nur anders als geplant – da ausfallen lassen für uns keine Option ist, findet die Veranstaltung dieses Jahr online statt.
Was heißt das? Wir laden verschiedene Künstler ein, von zu Hause aus mit uns auf Papier zu sketchen. Wir übertragen die Artists live beim Zeichnen und moderieren während des Abends. Das Datum dafür ist ein Kreuz im Kalender allemal wert: 11.12.2020, 18-20 Uhr live auf unserem Instagramkanal @spikeurban.

Eine Woche später startet dann das nächste SPIKE Sketch Battle. Kleiner Spoiler: diesmal wird der Wettkampf mit Schwarz-Weiß-Styles ausgefochten.

Wir freuen uns auf euch.

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.