Who’s the Illest?
4. August 2020

Illstylejam_Banner

Am Samstag ging es im Hause SPIKE passend zu den Temperaturen heiß her: die Illstyle-Jam! Neben vielfältigen und verrückten Styles gab es ein DJ-LineUp was sich sehen und hören lassen konnte. Was auf die Lauscher gab es von Eddie Night, Elfaux, Funky Umhang, Modern Data und DJ Ghostdog. Wir danken allen Teilnehmenden, Artists und Helfenden und freuen uns schon auf die 3. Illstyle-Jam im nächsten Jahr.
Fotos der Jam findet ihr in unserem Facebook-Album.

Weiterhin steht für diese Woche wieder wie gewohnt unser Urban Corner (Mo-Mi, 15-19 Uhr im SPIKE Dresden und unsere Urban Spots am Alexander-Puschkin-Platz (Donnerstag, 16-20 Uhr) an.

Ausserdem: Falls ihr die nächste Jam besuchen wollt und es kaum erwarten könnt, merkt euch schon mal den 05.09.2020 vor, denn da findet unsere BACK IN THE DAYS statt, und bringt euch den Oldschool-Hiphop-Flavour zurück.

Wir freuen uns auf euch!

Engagieren

Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Im SPIKE gelingt eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der einzelnen Teams und Menschen, die bestimmte Angebote unterstützen wollen. Gemeinsam an einer Sache auf Augenhöhe zu arbeiten ist hier ein wichtiger Grundsatz.

Spenden

Die Wichtigkeit von Spenden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ermöglichen zum einen, für wichtige Projekte die notwendigen Eigenmittel bereitzustellen. Zum anderen ermöglichen sie Flexibilität bei der Ausgestaltung von Angeboten und Projekten und zeitnahes Reagieren auf wichtige Entwicklungen.